Online-Zauberkurs jetzt zum Sonderpreis sichern!


22 echt coole Tricks zum sofort nachzaubern
machen Dich zum Mittelpunkt jeder Party!



SEI DER STAR AUF PartyS
MIT coolen #Zaubertricks!

 

"22 Profi-Tricks mit Alltagsgegenständen"

➡️➡️➡️ Im Online-Kurs "IMPRO-MAGIC" lernst du
22 verblüffende Tricks mit Alltagsgegenständen!

✅ Der schwebende Fingerring

✅ Lass eine Münze auf unglaubliche Weise verschwinden

✅ Die magische Kronkorken-Teleportation

✅ Gummibänder durchdringen sich direkt vor den Augen der Zuschauer

Du verschluckst ein massives, unpräpariertes Messer!

Ein Trinkglas durchdringt jeden Tisch!

Stecke Dir Erbsen ins Auge und lass diese aus dem Mund wieder raus fallen!

Eine Münze durchdringt deine Hand

Lass jede Visiten- oder Spielkarte in der Luft verschwinden

Zerreisse einen geliehenen Geldschein und zaubere ihn sofort wieder ganz!

P L U S  12 weitere, fantastische Zaubertricks!!!


In diesem Online-Zauberkurs enthülle ich ERSTMALS meine 22 TOP-TRICKS, die Du NOCH HEUTE vorführen kannst. Diese absolut verblüffenden Zaubertricks sind echtes PROFI-MATERIAL aus über 25 Jahren Erfahrung als Zauberkünstler!

Das sagen die Mitglieder von "Impro-Magic"


Zaubertricks fand ich schon immer faszinierend. Am meisten hat mich aber verblüfft, dass so tolle Tricks so einfach funktionieren! Der Kurs hat mich über Nacht zum Zauberer gemacht und meine Freunde finden es sehr cool! :-)


Zauberinnen gibt es scheinbar wenige, zumindest hab ich noch keine gesehen. Dieser Kurs hat für mich die Tür zur Magie geöffnet. Direkt wenige Minuten nach dem Kauf hatte ich erste Erfolgserlebnisse und habe inzwischen auch schon in einer lockeren Runde in einer Bar gezaubert. Vielen Dank für die tollen Kunststücke!


Meine absolute Empfehlung! Die Tricks werden vorgeführt und genau erklärt. Kein unnötiger Schnick-Schnack, nur pure Magie! Ich kann "Impro-Magic" wirklich jedem empfehlen. Toll finde ich auch, dass der Kurs auch am Handy perfekt angezeigt wird und funktioniert. 


Häufig gestellte Fragen:


Wie viele Tricks werde ich lernen?

Du lernst 22 Tricks im Kurs, die ich alle vorführe und genau erkläre, damit Du diese nachzaubern kannst. Viele davon benötigen überhaupt keine Übung, andere ein paar Minuten.

Brauche ich irgendwelche speziellen Requisiten?

Nein, diese Tricks kannst Du mit Alltagsgegenständen wie z. B. Streichhölzern, Kronkorken, Gummiringen, Münzen, Geldscheinen, Fingerring usw. vorführen!

Was, wenn ich nicht genug Zeit habe um Zaubern zu lernen?

Diese Zaubertricks können sehr schnell erlernt werden. Manche davon sind sogar sogenannte "Selbstläufer" und funktionieren von alleine! Der Kurs ist in drei Kapitel unterteilt welche unterschiedliche Schwierigkeitsgrade darstellen. Aber selbst Stufe 3 ist für einen Anfänger innerhalb kürzester Zeit zu absolvieren. Der Großteil der Tricks befindet sich in Kapitel 1 - diese kannst Du sofort nachzaubern!

Ist dieser Kurs für Anfänger geeignet?

Ja, absolut. Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Benötige ich eine spezielle Fingerfertigkeit um die Tricks vorzuführen?

Nein. Der Großteil der Tricks funktioniert ohne Fingerfertigkeit. Bei 3-4 Tricks ist etwas Geschicklichkeit und Übung von Vorteil. Aber egal welche Tricks Du zeigst: Du wirst immer wie ein Zauberprofi rüber kommen!

Was ist das Mindestalter für diesen Kurs?

Der Kurs ist gemacht für Menschen zwischen ca. 12 und 99 Jahren.

Kann man diesen Kurs umtauschen oder zurück geben?

Dieser Kurs ist vom Umtausch ausgeschlossen. Sie kaufen sowohl meine jahrzehntelange Erfahrung als auch die Trickgeheimnisse. Daher können wir keine Rückerstattungen anbieten. 

Wenn Du SOFORT loszaubern möchtest und Deine Familie, Freunde oder Fremde wirklich beeindrucken möchtest, dann sind die Geheimnisse in diesem Kurs genau das Richtige für Dich!